Fotokalender 2016 Bisschop van Arkel – Sailing Experience 2016

Fotokalender 2016 Bisschop van Arkel – Sailing Experience 2016

 

Bisschop van Arkel - Fotokalender 2016
Bisschop van Arkel – Fotokalender 2016

Liebe Freunde, ich habe dieses Jahr wieder einen Kalender gestaltet. Normalerweise lasse ich davon einige  wenige Exemplare belichten, die ich dann an meine Familie verschenke.

Da ich immer wieder angesprochen werde, ob ich nicht mal wieder eine größere Auflage machen will habe ich mich entschlossen es dieses Jahr mal zu versuchen. Der Offset Druck ist dabei relativ aufwendig und teuer und lohnt sich daher erst ab einer gewissen Auflage.

Wenn Ihr Interesse an eine Kalender zu kaufen dann tragt Euch in das Formular ein. Wenn es genug Interessenten gibt (so für 10-20 Exemplare) werde ich den Kalender drucken lassen:

Kosten würde das gute Stück dann 19 EUR, zzgl. Versand Deutschland 4,60 EUR  (Gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen) oder kostenloses Abholung nach Vereinbarung.

  • 13 Seiten Din A3 (297×420 mm) Querformat
  • 170 g/m² Bilderdruck (Glanz)
  • 300 g/m² Chromokarton

 

Schreibe einen Kommentar